Startseite
  Über uns
  Lexikon
  Partner
  Kontakt
  Impressum
Team Logo
    Sachverständigen-Büro für Fahrzeugtechnik
         
   

Über uns...

Die Tätigkeit des Sachverständigen übe ich seit 1982 aus, im April 1989 habe ich mich selbstständig gemacht und das Sachverständigenbüro gegründet. Zum November 1993 erfolgte die Verlegung des Büros an den verkehrsgünstigen Standort in Kiel. Im Mai 2005 wurde ich vom IfS nach DIN EN ISO/IEC 17024 zertifiziert.

Seit Februar 1991 steht mir mein Mitarbeiter Herr Jörg Eggers tatkräftig zur Seite. Auch Herr Eggers wurde im Dezember 2009 zertifiziert.

Für telefonische Terminvereinbarungen, einen freundlichen Empfang in unserem Büro und die ersten Formalitäten sind Sie bei Frau Roczek und Frau Michaelis in kompetenten Händen.


Zertifikat

 
Bernhard Loof

Bernhard Loof


Jörg Eggers

Jörg Eggers